Er lag schon eine Weile latent in der Luft; nun gilt er, der kleine Lockdown. Zum zweiten Mal müssen wir nun unser Vereinsleben extrem minimieren. Damit wir mit unserer Baustelle trotzdem ein wenig weiterkommen, müssen wir die Arbeitseinsätze zeitlich koordinieren. Die Koordination übernimmt unser 2. Vorsitzender Uwe (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

BastelraumBau Gemäß der aktuellen Lage dürfen max. zwei Personen in den Vereinsheimen arbeiten. Jeder der sich dazu entscheidet arbeiten zu wollen, meldet den Zeitpunkt und Dauer evtl. auch wer mitarbeitet bei Uwe Weschenfelder per Mail oder Whatsapp an. Er gibt dann den Einsatz frei. Grundsätzlich sind alle vorgegebenen Maßnahmen wie Maskenpflicht bzw. Mindestabstand einzuhalten.

Trotz allen widrigen Umständen liegen wir noch sehr gut im Rennen. Nachdem am voran gegangenen  Samstag der Boden versiegelt wurde, konnten am letzten Samstag die Ständer für unseren künftigen Aufenthalts- und Bastelraum gestellt und die Fenster eingesetzt werden. Die neun mal vier Meter Grundfläche sollten für künftige, modellbauerische Inspirationen genügend Raum bieten. Die Scheiben sind übrigens deswegen noch nicht geputzt, damit sie gesehen werden!

Die Vorstandschaft wird euch per Mail auf dem Laufenden halten. Der nächste Clubabend soll dann im Dezember stattfinden.

Bis dahin könnt ihr euch ein wenig die Zeit auf unserer neuen Subdomain vertreiben. http://fotos.eisenbahnfreunde99.de/ macht wie sie heißt: Sie zeigt Fotos. Sie wird wohl nie vollständig werden, aber mit jedem neuen Bild besser. Der Anfang ist gemacht. Viel Spaß